Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 98 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Rav (Homepage) hat am 07.11.2012 16:17:02 geschrieben :

Bravo
Toll Gästebuch
 

Anja (Homepage) hat am 07.03.2012 21:55:12 geschrieben :

Freundschaftsspiel
Hallo
war mal wieder auf eurer Homepage, und wollte nachfragen, was mit einem Freundschaftsspiel hier bei uns in Essen oder bei euch ist. Wir können aber nur Sonntags, da bei uns einige aus dem Einzelahndel kommen. Könnt euch gerne mal melden, bitte mit Vereinsnamen, da ich schon mehrere angeschrieben habe.
Gruss
Anja
Ballermänner2011

MFG
Anja Paul
 

Maik hat am 09.02.2012 20:43:16 geschrieben :

viele Grüße
Hallo Jungs,

liebe Grüße von dem "alten Sportsfreund" Maik. War eine super Zeit mit Euch...

Viele Grüße und noch mehr Erfolg

Maik
 

Anton Hartmann (Homepage) hat am 12.01.2012 19:00:31 geschrieben :

Tolle Website!
Hallo allerseits,

Deine HP ist wirklich fantastisch! Wünsche dir nen schönen Tag,
Anton Hartmann

PS: Auf unserer Homepage findest du kostenlose Geschichten, Software und vieles mehr!
 

FFC Alte Rose (Homepage) hat am 11.01.2012 21:58:17 geschrieben :

Turnier
2.Rosencup





Am 24.03.2012 richtet der FFC Alte Rose den 2.Rosencup in der Dreifachhalle in Moorhusen aus. Geplant ist ein Turnier mit 16 Mannschaften a´4 Gruppen und soll um 17Uhr beginnen. Die Startgebühr beträgt 15EURO und muss vorher überwiesen werden. Die Kontodaten werden nach Anmeldung per Mail geschickt. Jedes Spiel dauert 12min. Der Sieger bekommt einen Wanderpokal und für die Plätze 2-3 sowie für den besten Torhüter und besten Torschützen gibt es ebenfalls Pokale. Ein paar Gewinnspiele wird es auch geben und für das leibliche Wohl wird natürlich auch reichlich gesorgt.
http://www.alterose.de.tl/Rosencup-2012.htm
 

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 11.01.2012 15:42:11 geschrieben :

Award
Wir wünschen ....

und möchten Sie bei dieser Gelegenheit auch gerne auf unsere HP einladen!..
 

Stachel26 (Homepage) hat am 11.01.2012 14:18:49 geschrieben :

Besuch
Grüßt euch,

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger

Bilder hochladen
 

Riedknibbel (Homepage) hat am 11.01.2012 11:56:30 geschrieben :

VIEL GLÜCK BEIM AWARD

Guude aus dem kühlen Darmstadt.

____________$$$$$$$
___________$$___________$$$$$$$$
___________$______________$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$___________$_$$
___________$__$$_________$___$
____$$$$$$$$$__$________$___$$$$$$$$$
__$$$$____$$$$__$______$__$$$_$_____$$
_$$$______$$_$$__$____$__$$___$$_____$$$
$$______$$$___$$__$$$$$__$$____$$_____$$$
$$_____$$$_____$__$$___$$$$$$$$$$$$____$$
$$_____$$_____$$__$$$$$$$$$____$$$_____$$
_$$___________$$_________$$___________$$
__$$_________$$___________$$$_______$$$
____$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$
Komm mal kurz aus Ewwerscht vorbeigeradelt und lasse liebe Neujahrs-Grüße hier !
 

MyUxmal (Homepage) hat am 11.01.2012 10:53:56 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP hast du auf die Beine
gestellt.Viel Erfolg beim Award wünscht







Ich wäre sehr erfreut wenn Ihr euere Spuren auch in meiner HP hinterlassen würdet.

PS: Wer will kann das Banner gerne auf seiner HP einstellen.
 

Rudy (Homepage) hat am 11.01.2012 10:36:16 geschrieben :

Sport Frei


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >