Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 98 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Karin (Homepage) hat am 11.01.2012 09:09:07 geschrieben :

Award
GB Pics für Facebook


Viel Glück für den heutigen Award!
Eine sehr interessante Seite hast Du hier! Mach weiter so!
Gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in meinem Gästebuch
Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
Karin
 

kartsport (Homepage) hat am 11.01.2012 08:36:42 geschrieben :

Award


 

BuschElse (Homepage) hat am 11.01.2012 07:50:57 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award!
 

Lothar Franke (Homepage) hat am 23.12.2011 12:05:23 geschrieben :

Feiertage
Der Hobby Club Leer/Ihrhove wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Und viel Erfolg im neuen Jahr.

mfg Lothar Franke
 

Jens (Homepage) hat am 19.12.2011 18:33:09 geschrieben :

Indoor Soccer Cup 2012
Hallo Sportfreunde, auch in diesem Jahr richtet der SV Engerhafe und Hermann´s Jungs wieder den Indoor Soccer Cup aus. Dieses Jahr wird am 14. Januar 2012 eine Woche nach´m Supercup Moorhusen die 3. Auflage stattfinden, und es können sich wieder alle Vereins-, Theken- und Hobbymannschaften dafür Anmelden.

weitere Info´s auf www.hermannsjungs.de
 

Timmiboy (Homepage) hat am 25.08.2011 16:19:30 geschrieben :

tipp
danke für den tipp jürgen
 

Chris hat am 21.08.2011 23:39:32 geschrieben :

Bin dabei!
Hallo Lattenschuss
Bin am Samstag bei dem Tunier in Krefeld dabei ich werde alles geben Also werden wir erster bis samstag
 

Maximilian Koch (Homepage) hat am 15.08.2011 17:32:26 geschrieben :

Glück auf
Moin Moin,
viele Grüße aus dem Norden!

Glück Auf!
 

Ballermänner 2011 (Homepage) hat am 23.07.2011 16:57:55 geschrieben :

Freundschaftsspiel
Hallo, wollte jetzt mal nachfragen, was mit einem Freunschaftsspiel ist. Wir können aber nur Sonntags, da die meisten von uns aus dem Einzelhandel kommen. Wir hätten Termine wieder im September frei. Wir spielen draußen oder in einer Zockerhalle.
Gruss
Anja
Ballermänner2011

PS.Sorry das es damal nicht mit dem Tunier geklappt hat, hoffe ihr habt noch jemand anderen gefunden.
 

Christian - SFC Rentfort hat am 21.07.2011 19:37:37 geschrieben :

Freundschaftsspiel
Ich meinte natürlich Jürgen und nicht Joachim

Melde dich, kann iwie auf dein Mail nicht antworten..
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >