Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 98 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


SFC Rentfort - Christian (Homepage) hat am 21.07.2011 19:36:06 geschrieben :

Freundschaftsspiel - Anfrage
Hi Joachim,

gerne können wir mal spielen, danke für die Anfrage. Sollen wir nicht draußen spielen? Könnten vll auf den Kunstrasenplatz, auf dem wir immer spielen.

Grüße
Christian

 

Julian Pewinski (Homepage) hat am 27.06.2011 13:41:09 geschrieben :

FS am 02.07
hallo,
wollte mal nachfragen ob das Spiel jetzt steht??
Brauche noch Uhrzeit und Adresse.

Mit Sportlichen Gruß
Julian Pewinski
Glück auf Bottrop
 

Ballermänner 2011 (Homepage) hat am 06.06.2011 05:03:23 geschrieben :

Freundschaftsspiel
Hallo,habe durch Zufall eure Seite gefunden. Sieht echt super aus. Wollte mal fragen ob ihr Interesse an einem Freundschaftsspiel am 17.07.2011 habt. Da die meisten von uns aus dem Einzelhandel kommen, können wir leider nur Sonntags. Und woher ihr so eure Turniere bekommt.
Gruss
Die Ballermänner2011
 

Ballermänner 2011 (Homepage) hat am 23.05.2011 15:19:27 geschrieben :

Freundschaftsspiel
Hallo
habe hier eure Homepage gefunden und wollte mal fragen ob ihr Interesse an einem Freundschaftspiel hättet. Oder ob man sich vlt. wegen Turnieren austauschen könnte? Wir sind eine Freizeitmannschaft aus Essen/Bottrop.Können aber immer nur Sonntags spielen. Würde mich über eine Antwort freuen.

MFG
Anja Paul
 

Timmiboy (Homepage) hat am 10.05.2011 17:45:09 geschrieben :

bb
besten dank ..hoffe man sieht sich bald mal wieder bei einem turnier.gruß von den kickers!
 

Julian Pewinski (Homepage) hat am 08.05.2011 22:38:54 geschrieben :

Hallo
Hallo,
habe durch zufall eure Seite gefunden. Sieht gut aus. Wollte mal fragen ob ihr Interesse an einem Freundschaftsspiel habt und woher ihr so eure Turniere bekommt.

MFG

Julian Pewinski
 

Wenzeler Sascha (FC Schützenhof Köln) (Homepage) hat am 03.05.2011 20:18:22 geschrieben :

Turnier in Solingen
Hallo Sportfreunde Lattenschuss,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 3 Platz in Solingen und vielen Dank für euren Eintrag auf unserer Seite.Klasse Leistung von euch, ihr wart auf jeden Fall besser als der EXTREM stark besetzte FC Schützenhof der vor Ort war ich hoffe mann trifft sich irgendwann mal auf einem Kleinfeldturnier wieder,dann werden wir euch mal die Grenzen aufzeigen, wie wir es mit den Hong Kong Stars letztes Jahr auch gemacht haben die dachten die wären besser als wir.
Bis dahin trotzdem viel Glück weiterhin.

Gruß FC Schützenhof Köln
 

Timmiboy (Homepage) hat am 01.05.2011 23:08:19 geschrieben :

bb
danke jürgen ..wir sehen uns dann in gut 2 wochen beim nordseecup!
 

Wilfried Hecht (Homepage) hat am 25.04.2011 10:35:30 geschrieben :

Frohe Ostern
Das Team Saloon Cheyenne Hamm wünscht
Frohe Ostern.
Mfg.Willi
 

Lothar Franke (Homepage) hat am 22.04.2011 18:01:27 geschrieben :

Ostern
Frohe Ostertage und viel Spass bei der Eiersuche wünscht euch der Hobby Club Leer/Ihrhove

mfg Lothar
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >