Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 98 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


SGE Hollingen (Homepage) hat am 14.04.2010 16:28:16 geschrieben :

Turnier
Verehrte Sportfreunde,
in diesem Jahr veranstaltet die SGE Hollingen 74 e. V. zum 34. Mal Ihr traditionelles Vatertags-Fußballturnier für Hobby- und Betriebssportmannschaften. Das Turnier wird am Do., den 13.05.2010 (Christi Himmelfahrt) am Salvus-Stadion in Emsdetten (nahe Münster) auf Rasenplätzen ausgetragen.
Es wird zusätzlich zum Seniorenturnier (ab 16 Jahren) ein separates Altherrenturnier (ab 31 Jahren) ausgespielt.
Alle Informationen sowie die offizielle Einladung als pdf gibt es auf http://www.sge-hollingen.de.
 

Michael Busch (Homepage) hat am 04.04.2010 14:12:30 geschrieben :

Hallenturnier FC Luisenhof M/Gladbach.
Hallo Jungs des SF Lattenschuss
wir der FC Luisenhof bedanken uns nochmal bei euch das ihr erstens an unserem Turnier teilgenommen habt und zum zweiten seid ihr eine super faire und tolle Truppe.Ich möchte mich in aller Form nochmal für den Zwischenfall entschuldigen.So eine Sache ist uns in 30 Jahren noch nicht passiert.Aber man muß wenn man die Rechte hingehalten hat nicht auch noch die Linke hin halten.Wenn ihr mal ein Turnier veranstalten solltet und es passt in unserem Zeitplan dann nehmen wir gerne bei euch teil.

Gruß FC Luisenhof
 

Lothar Franke (Homepage) hat am 02.04.2010 13:34:27 geschrieben :

Frohe Ostern
Der Hobby Club Leer / Ihrhove wünscht euch viel Spass bei der Eier suche, und frohe Ostertage.
 

Käthe (Homepage) hat am 17.02.2010 19:20:47 geschrieben :

Fussi!!!!!!
Moin!!!! Wir sind eine Hobby-Kicker-Truppe aus Hamburg und haben anscheinend das gleiche Interesse an einem lustigen und fairen Kick! Vielleicht ergibt sich ja mal ein Spielchen mit anschließendem Kaltgetränk?
Gruß aus Hamburg ( Flankengott.npage.de )
 

Stampfkartoffeln (Homepage) hat am 09.02.2010 22:20:30 geschrieben :

Link
Seit bei unseren Links dabei.
 

Erkelnz :-) hat am 15.01.2010 16:00:04 geschrieben :

Hey
Hallo zusammen,wollte euch noch mal für eure tolle Stimmung danken ind er Halle und auch nach dem Turnier,hatten wir noch nie das es so abgeht und auch das ihr ne sehr nette Truppe seit, und natürlich auch nen sehr netten und gut aussehenden Spieler habt Ich glaube der hatte vorne gespielt...Nummer weiss ich leider nicht,aber meine Nummer weiß er ja

lg und hoffe ihr kommt noch mal bei uns rum...
 

Tom Cats (Homepage) hat am 05.01.2010 22:52:15 geschrieben :

Grüsse
Sportliche Grüsse von den Tom Cats aus Leipzig.
Erfolgreiches Neues Jahr 2010!!!
 

Timmiboy (Homepage) hat am 24.12.2009 16:41:50 geschrieben :

ende des jahres
die kickers wünschen euch besinnliche weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr,indem hoffentlich all eure wünsche in erfüllung gehen

auf ein baldiges wiedersehen
 

Lothar Franke (Homepage) hat am 24.12.2009 16:16:40 geschrieben :

Feiertage
Der Hobby Club Leer / Ihrhove wünscht euch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in neue Jahr.

mfg Lothar
 

Willm (Homepage) hat am 16.12.2009 20:21:00 geschrieben :

Indoor Cup 2010
Indoor Cup 2010
17.01.2010 in Moordorf anmeldungen noch möglich weitere infos unter www.Galaktische-kicker.de
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >