Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 98 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Timmiboy (Homepage) hat am 16.08.2009 16:38:28 geschrieben :

juhuu
hi jungs,das lob kann ich nur zurückgeben.hat echt spaß gemacht gegen euch zu spielen.
sobald wir mal in der gegend sind melden wir uns bei euch(evtl zu einem spiel bei ***04 )

gruß die Kickers
 

Willm (Homepage) hat am 16.08.2009 02:49:10 geschrieben :

:-)
Moin Moin So erst einmal noch alles gute zum Turniersieg ihr seit nee echt super Truppe es war toll euch kennenzulernen hoffe ihr hattet eine gute Heimreise bis zum nächsten mal Willm von den Dörpkicker

ps es ist jetzt 0:50 und wir sind noch am Feiern
 

Lothar Franke (Homepage) hat am 17.07.2009 18:57:56 geschrieben :

HOBBY FUSSBALL
Hey, schöne übersichtliche HP, vielleicht sieht man sich in Engerhafe.

mfg Hobby Club Leer / Ihrhove
 

Selcuk hat am 12.06.2009 23:46:34 geschrieben :

Spielchen
www.repage6.de/member/roterstern

meldet euch ...

Hobbymannschaft aus Ge ^^
 

Katharina hat am 12.06.2009 13:51:05 geschrieben :

Grüße
Ja Ähm Keine ahnung was ich schreiben soll bin sprachlos
dann lass ich lieber liebe grüße da
hoffe das reicht!!!
 

vankarstensen (Homepage) hat am 10.06.2009 01:50:06 geschrieben :

Spiele
hallo! wir suche freundschaftspiele für unsere cageball mannschaft! bei interesse einfach mal melden! gruß vankarstensen
 

Christopher\Bogo\Borgolte hat am 07.06.2009 02:05:08 geschrieben :

Weltklasse
Hey Jungs,noch mal danke für einen xxx geilen Tag,wir haben alles gegeben und haben wunderbaren Fussball gezeigt...
Und Platz 3 ist schon ne Hammer Leistung...
 

Mario (Homepage) hat am 06.06.2009 10:43:28 geschrieben :

Drücken...
....Euch für heute die Daumen.Wir sind heute in E-Frintrop aktiv.Das Turnier ist immer das Jahreshighlight für uns.
Also,bis demnächst.

Gruss,Mario Gloddeck
 

Andre Schiller hat am 16.05.2009 21:40:39 geschrieben :

ddies und das
Jetzt haben wir schon weiblich gäste hier auch mal was neues
 

bogo hat am 15.05.2009 08:15:42 geschrieben :

Hallo
Hey eine nette Seite habt ihr, es hat mich sehr gefreut das ich beim letzten mal den Ballzauber mit euch erleben durfte
Auch wenn Andre dafür leiden musste
Auch eure Seite ist ein voller Erfolg, so wie die Truppe....
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg...Wenn ihr mal einen Mann braucht, Tim hat ja meine Nummer

liebe Grüße

Bogo
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >