Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 98 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Manuela (Homepage) hat am 11.05.2009 14:32:19 geschrieben :

Besuch
Hall Kicker,
Habt eine tolle informative Seite gfällt mir sehr.
Wünsche Euch immer heile Knochen und ein TOOOR nach dem Anderen.
Lg. Manuela
 

FFC Video Welt Esens 06 (Homepage) hat am 05.05.2009 18:14:17 geschrieben :

Nordseecup
Hallo Jungs. Wir hoffen, das ihr gut nach Hause gekommen seit, und wollten uns noch einmal für den tollen Auftritt eures Teams bedanken. Mit ein wenig Glück wäre durchaus mehr drin gewesen. Es wäre toll, wenn wir euer Team im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürften, denn so sportlich faire Teams sind bei uns immer herzlich willkommen. Einen erfolgreichen Turniersommer wünscht euch der FFC Video Welt Esens 06.
 

Mario Gloddeck hat am 21.03.2009 00:30:00 geschrieben :

Fussball
Wie sieht es denn aus??Ende Juni oder Anfang Juli ein Kleinfeldturnier beim SV Zweckel zu spielen??Kannst dich ja mal per email melden.
Gruss Mario

www.tgvollepulle.kilu.de
 

Mario Gloddeck (Homepage) hat am 01.03.2009 14:29:01 geschrieben :

Turnier in Oberhausen
Hallo Leute,
Klasse eure Truppe mal kennengelernt zu haben.Werde euch mal zwecks Turniere an diverse Leute weiterreichen.Werde auch,wie gestern schon gesagt,mich um ein Kleinfeldspielchen gegen Euch und eine Altherrenmannschaft kümmern.
Bis dahin,Gruss,

Gloddy
 

Tim hat am 28.02.2009 21:11:40 geschrieben :

:)
Mit sicherheit wenn nicht du wer dann ?
 

Andre Schiller hat am 28.02.2009 20:50:42 geschrieben :

-
ja war schon toll kann mir mal wer die seite schreiben wollte schaun ob ich nich doch torwart des tuniers geworden bin
 

Pascal hat am 20.02.2009 19:55:56 geschrieben :

mitspielen
hallo sportfreunde spiel momentan in der b-jugend von tus helene würde gerne mal bei euch mitmachen bin eigentlich mittelfeld spieler kann aber auch im tor
 

Volker hat am 05.02.2009 18:57:57 geschrieben :

Na endlich!!!!
Endlich mal wieder zocken!!!
Wird ja auch höchste Zeit!!!
Gruss Volker
 

Dennis hat am 21.01.2009 18:09:31 geschrieben :

Hallo !
Nabend!!

Bin grad zufällig auf eure Seite gestoßen und wollte fragen ob ihr noch Verstärkung sucht ? MEin kumpel und ich suchen noch ein Hobbyteam für fun bei Interesse meldet euch mal per mail d.huewe@gmx.net oder mobil 0176/62078156
 

van karstensen (Homepage) hat am 16.01.2009 23:01:35 geschrieben :

hallo
hallo! hoffe wir sehen uns demnächst mal auf dem platz! gruß van karstensen von den geiers-eleven 07
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >