Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 98 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Holger (Homepage) hat am 06.04.2011 15:55:02 geschrieben :

Champions Cup
Moin

Am 18.06.2011 richtet der FFC Alte Rose ein Kleinfeldturnier, den 1. Champions Cup mit 24 Mannschaften mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogram, aus.
Stattfinden wird dieser auf dem Sportgelände in Moorhusenab 16:00 Uhr
Würden uns sehr freuen wenn Ihr mitmacht.
Alles weitere erfahrt Ihr auf unserer Homepage

Schöne Grüße
 

Team Saloon Cheyenne (Homepage) hat am 14.03.2011 09:59:38 geschrieben :

Hobbyturnier am 12.03.2011
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz am Samstag beim Echtroper SV und gute Besserung an Patrick.
Msg. Wilfried Hecht
 

Timmiboy (Homepage) hat am 03.03.2011 19:14:16 geschrieben :

die westliche macht
na sportfreunde,nun habt ihr eure internationale zukunft wieder selbst in der hand
wir sehen uns evtl in esens.leider ist das turnier am letzten spieltag der bl und deswegen auch parallel zur meisterfeier in dortmund.wir versuchen auf jeden fall karten für das heimspiel am selben wochenende gegen frankfurt zu bekommen.nur falls das nicht klappen sollte werden wir in esens starten.also abwarten

ps:die übernachtungsidee ist auf jeden fall einen gedanken wert!habt ihr das denn schon mit denen geklärt?...weil das turnier ja nun doch nicht mehr so groß aufgezogen wird wie ursprünglich geplant war.
 

FC Schützenhof Köln (Homepage) hat am 10.01.2011 20:24:20 geschrieben :

Turnier in Solingen 2011
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen das ihr am 1.05.2011 auch auf dem Turnier in Solingen vertreten seit.Wir der FC Schützenhof Köln werden auch dabei sein.Bitte bringt diesmal genug Leute mit, aber vor allem die Besten.
Bis dahin üben üben üben.
Gruß FC Schützenhof Köln
 

Thorsten Schmidt (Homepage) hat am 24.12.2010 16:53:23 geschrieben :

Feiertagswünsche
Hey Leute,
wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße
Lok. Norden
 

Lothar Franke (Homepage) hat am 22.12.2010 15:18:31 geschrieben :

Weihnachten
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Hobby Club Leer/Ihrhove
 

Timmiboy (Homepage) hat am 22.12.2010 11:01:10 geschrieben :

Alles jute
dankeschön,Euch ebenfalls alles gute und ein besinnliches fest
Sicherlich sieht man sich bald mal wieder auf dem Platz...bzw im südbrookmerland
 

Timmiboy (Homepage) hat am 16.10.2010 22:40:00 geschrieben :

xD
auf den spruch hab ich nur gewartet.und mir fällt einfach kein guter konter ein..was nicht heißt ,dass es wahr ist!
 

Timmiboy (Homepage) hat am 16.10.2010 03:15:46 geschrieben :

ts
etwas spät..aber besser als nie->glückwunsch zum turniersieg in gelsenkirchen.
hoffe ihr konntet heute die schwarz-gelbe glückseligkeit in kölle genießen
 

Käthe (Homepage) hat am 27.09.2010 17:24:31 geschrieben :

dribbelige Grüße
Hallo aus dem Norden!

vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir sind eine Indoor-Soccer-Truppe aus Hamburg und suchen Hallen Turnier. Habt ihr da Infos oder Webseiten für uns?

sportliche Grüße
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >